30 - 09 - 2020

Auf Grund der weiterhin gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen müssen wir leider auch den Bläserworkshop sowie den Bläsertag absagen. Bei diesen musikalischen Veranstaltungen wären besondere Schutzmaßnahmen zu treffen, die eine geeignete Durchführung unmöglich machen. Allein durch die einzuhaltenden Abstände könnte ein Unterstützen durch die Dozentin nur schwer umgesetzt werden.

Der CVJM bedauert auch diese Entwicklung sehr, hält die getroffene Entscheidung aber gerade in seiner besonderen Verantwortung für unausweichlich.

Durch die Absage(n) erwartet der CVJM auch einen nicht unerheblichen finanziellen Schaden. Dennoch sind die Verantwortlichen optimistisch, im Jahr 2021 wieder Freizeiten anbieten zu können. Wenn Sie den CVJM jedoch unterstützen möchten, dann freut er sich über Ihre Spende auf das Konto DE61 4605 3480 0000 0208 83 (Stichwort: Corona).

Mittwoch, 30. September 2020
Ich glaube, auch wenn ich sage: Ich werde sehr geplagt.
Selig ist, wer Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben.

Ich möchte spenden!