19 - 12 - 2018

"Leidenschaft CVJM" erleben möchte der CVJM Kreisverband Wittgenstein e.V. am Donnerstag, 12. April 2018 um 19.00 Uhr und lädt zu einem Impulsabend in das Oberndorfer Gemeindehaus ein.

Wenn man Synonyme für das Wort "Leidenschaft" sucht, entdeckt man, dass es um etwas Ganzheitliches geht: Herzblut, Energie, Hingabe, Passion. Einem leidenschaftlichen Menschen spürt man das ab, bis in die Haarspitzen hinein. Seine Leidenschaft wirkt sich auf Geist, Seele und Leib aus. Impulse hierzu gibt der Generalsekretär des CVJM Westbundes, Herr Matthias Büchle, der an diesem Abend zu Gast sein wird. "Leidenschaftlich CVJM leben" - dazu möchte der Generalsekretär ermutigen und den CVJM Kreisverband Wittgenstein herausfordern, sich mit der eigenen Motivation und den antreibenden Kräften auseinanderzusetzen oder auch durch tiefgehende neue Impulse Mut zur Mitarbeit zu machen. Das Thema wird die Zuhörer nicht nur als Vortrag beschäftigen, interaktive Elemente gehören ebenso zum Programm, wie auch miteinander ins Gespräch zu kommen.

Der CVJM Kreisverband Wittgenstein e.V. freut sich junge und alte CVJMer, Vorstände der Ortsvereine, Gäste und alle, die Leidenschaft in ihrem Ehrenamt leben oder neugierig auf das Thema "Leidenschaft CVJM" geworden sind, zu diesem besonderen und feierlichen Abend einladen zu dürfen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Impulsabend

Die Losungen
Mittwoch, 19. Dezember 2018
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.
Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.
Die neuesten Beiträge

Spenden
Ich möchte spenden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok