18 - 01 - 2018

Kinder und Jugendliche brauchen Urlaub vom Alltag. Daher bieten CVJM und Ev. Kirchenkreis in Wittgenstein bereits seit vielen Jahrzehnten Ferienfreizeiten an...

Jedes Kind hat Recht auf Urlaub_Cover

... Dabei stehen die Angebote grundsätzlich allen Interessierten offen. Auch sozial- oder finanziell Benachteiligte sollen die Möglichkeit erhalten christliche Gemeinschaft im Rahmen einer Freizeit zu erleben. Hieraus können Beziehungen und Impulse entstehen, die das Leben der Kinder und Jugendlichen über die Freizeit hinaus positiv prägen.

Die Initiative “Jedes Kind hat Recht auf Urlaub” hat das Ziel Spenden für eben jene Benachteiligte sowie zur Finanzierung der Kosten für die Freizeitorganisation und Planung zu sammeln.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns daher über Ihre (regelmäßige) Spende auf das Konto DE65 4605 3480 0000 0457 40 (Verein “Perspektive Zukunft”). Gerne stellen wir Ihnen dafür eine Spendenbescheinigung aus.

Direkt per Bank-App spenden. Einfach QR-Code mit dem Smartphone einlesen:

Bezahlcode Jedes Kind hat Recht auf Urlaub

Die Träger der Initiative sind:

• Perspektive ZukunftVerein "Perspektive Zukunft" e.V.
  • CVJM-Kreisverband Wittgenstein e.V.  CVJM-Kreisverband Wittgenstein e.V.
  • Kirchenkreis WittgensteinEv. Kirchenkreis Wittgenstein
  • LionsclubLionsclub Wittgenstein

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Richtlinien_Jedes_Kind_hat_Recht_auf_Urlaub.pdf)Richtlinien.pdfRichtlinien der Initiative "Jedes Kind hat Recht auf Urlaub"201 kB2016-11-23 20:44

Donnerstag, 18. Januar 2018
Du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer.
Jesus Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren.