28 - 01 - 2021

Neulich trafen sich knapp 40 Mitarbeiter aus CVJM und Kirchenkreis Wittgenstein im Christus-Haus in Bad Berleburg, um sich in verschiedenen Bereichen auf die diesjährigen Freizeiten vorzubereiten.

In einzelnen Workshops wurden spezielle Inhalte für Freizeiten vermittelt. Darunter waren zum Beispiel rechtliche Themen wie Krisenmanagement und Kindeswohl aber auch neue Ideen für Gruppenspiele. Neben diesen Inhalten stand genügend Zeit zur Verfügung, um innerhalb der Freizeitteams weitere Absprachen und Vorbereitungen für die einzelne Freizeit zu treffen.

Abgerundet wurde die Schulung mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der die einzelnen Freizeitmitarbeiter unter den Segen Gottes stellte.

Der CVJM weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass insbesondere bei der Teens-Freizeit, die in diesem Jahr in den Süden, u.a. nach München, fährt, noch Plätze frei sind. Anmeldungen nimmt das Freizeitwerk, Frau Hedrich, gerne entgegen. Weitere Informationen unter Telefon 02751/928612 oder im Internet unter www.cvjm-wittgenstein.de im Bereich Freizeiten.

Freizeitmitarbeitertag

Donnerstag, 28. Januar 2021
Jakob sprach: HERR, ich bin zu gering aller Barmherzigkeit und aller Treue, die du an deinem Knechte getan hast.
Jesus aber sprach zu Zachäus: Heute ist diesem Hause Heil widerfahren, denn auch er ist ein Sohn Abrahams.