05 - 03 - 2021

Neulich trafen sich knapp 40 Mitarbeiter aus CVJM und Kirchenkreis Wittgenstein im Christus-Haus in Bad Berleburg, um sich in verschiedenen Bereichen auf die diesjährigen Freizeiten vorzubereiten.

In einzelnen Workshops wurden spezielle Inhalte für Freizeiten vermittelt. Darunter waren zum Beispiel rechtliche Themen wie Krisenmanagement und Kindeswohl aber auch neue Ideen für Gruppenspiele. Neben diesen Inhalten stand genügend Zeit zur Verfügung, um innerhalb der Freizeitteams weitere Absprachen und Vorbereitungen für die einzelne Freizeit zu treffen.

Abgerundet wurde die Schulung mit einem gemeinsamen Gottesdienst, der die einzelnen Freizeitmitarbeiter unter den Segen Gottes stellte.

Der CVJM weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass insbesondere bei der Teens-Freizeit, die in diesem Jahr in den Süden, u.a. nach München, fährt, noch Plätze frei sind. Anmeldungen nimmt das Freizeitwerk, Frau Hedrich, gerne entgegen. Weitere Informationen unter Telefon 02751/928612 oder im Internet unter www.cvjm-wittgenstein.de im Bereich Freizeiten.

Freizeitmitarbeitertag

Freitag, 05. März 2021
Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!