24 - 01 - 2020

Bereits seit 30 Jahren in Folge gestaltet der CVJM Posaunenchor Girkhausen einen musikalischen Gottesdienst in der Adventszeit.

So auch in diesem Jahr. Am Sonntag, den 8. Dezember, lädt der Chor sowie die Kirchengemeinde um 17 Uhr ganz herzlich in die Girkhäuser Kirche ein.
Unter anderem erklingen Werke von Händel, Pachelbel und Bach. Aber auch neuzeitliche Kompositionen und bekannte Weihnachtslieder werden geboten.
Durch den Gottesdienst führt Pfarrerin Liedtke.

Im Anschluss können alle Gäste noch Kaffee, Plätzchen und nette Gespräche genießen.
Weitere Infos unter www.cvjm-posaunenchor-girkhausen.de

Die Losungen
Freitag, 24. Januar 2020
Alle hoffärtigen Augen werden erniedrigt, und die stolzen Männer müssen sich beugen; der HERR aber wird allein hoch sein an jenem Tage.
Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten.
Die neuesten Beiträge
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.